Willkommen bei uns, schaut euch in ruhe um. Anmeldungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht!!
#1

Ich suche Ihn

in I want you! 09.10.2018 00:30
von Der Rat | 115 Beiträge

Hier stehen die vermissten Herren



nach oben springen

#2

RE: Ich suche Ihn

in I want you! 10.10.2018 20:26
von Alexa | 30 Beiträge



Name: Alexa
Art:Feuerdämon
Avatar: Cameron Dove

Story: Langsam erwachte sie wie aus einem Traum und rieb sich die Augen. Dieser Traum verschwand nicht wie die anderen, er blieb und sie sah die Bilder vor ihrem Inneren Auge. Immer wieder spiegelten sich die Gesichter und Geschehnisse. Sie hatte gehofft dass sie diese träume hinter sich hatte. Was würde sie darum geben mal eine Nacht durch zu schlafen und einfach nichts zu träumen. Sie lebte seit Jahrenhunderten unter den Menschen und die Menschen die sie mal gekannt hatte waren Tod. Doch in ihren Träumen lebten sie, besuchten sie um ihr zu zeigen dass sie es noch immer nicht überstanden hatte. Dabei hatte sie versucht ihnen zu helfen, doch da sie mit ihrem Feuer damals noch nicht klar kam machte sie damit alles nur noch schlimmer. Sie konnte nicht vergessen dass sie mit ihrem Feuer das Dorf in dem sie lebte verbrannt hatte. Sie wollte ihre Familie und ihre Freunde sehen und doch konnte sie die Magie ihres Feuers nicht beherrschen. In ihren träumen hörte sie die schreie der Menschen die ihre Häuser nicht mehr verlassen konnten, die Menschen die sie jagten und als Hexe beschimpften. Sie hätte damals einfach nicht zurück in ihr Dorf gehen sollen. Sie hätte gleich verschwinden sollen und doch wollte sie ihre Familie noch ein letztes mal sehen. Doch damit hatte sie alles zerstört. Sie musste nun damit leben dass sie am tod so vieler Menschen schuld war ohne es gewollt zu haben.

Wie ich schreibe: 1.Person[x] 3.Person[]




Name: Den überlasse ich dir
Art:Vampir, Dämon oder Wolf

Ava: Thomas Doherty


Ryan McCartan


Sind nur vorschläge, denn ihr sollt euch wohl fühlen aber ich behalte mir das Veto recht vor!
Beziehung zum suchenden: Ob wir schon zusammen sind und eine Gemeinsame Geschichte haben oder uns erst kennen lernen würde ich gern mit dir absprechen.
Aber es wird ein pairing!

Gemeinsame Geschichte: Die schreiben wir gemeinsam.
Probeplay: aus Sicht des Charas[x] Ein alter reicht[] Nein[]



nach oben springen

#3

RE: Ich suche Ihn

in I want you! 10.10.2018 23:06
von Clary Herondale | 91 Beiträge



Name: Clary herondale
Art:schattenjägerin
Avatar Kat mcnamara

Story: (Kurzgeschichte)
Vorgeschichte kennt ja jeder jetzt habe ich Simon als parabatai der um die Unterwelt und die Menschen zu retten seine Kräfte und Erinnerungen verloren hatte als schattenjäger neu beginnt wir nährten uns wieder an,er ist mit izzy zusammen die sich für ihn verantwortlich fühlte und ich bin mit Jace verheiratet Leute mit ihm magnus und alec das Institut
Wie ich schreibe: 1.Person[x] 3.Person[]




Name: Simon Lewis
Art:schattenjäger
Ava: Alberto rosende
Beziehung zum suchenden:
Bester Freund/parabatai
Gemeinsame Geschichte:
Vor Geschichte sollte bekannt sein, jetzt sind wir parabatai und du lebst im Institut alles andere erplayen wir uns. Und izzy ist deine Freundin.
Probeplay: aus Sicht des Charas[x] Ein alter reicht[] Nein[]



nach oben springen

#4

RE: Ich suche Ihn

in I want you! 12.10.2018 23:41
von Clary Herondale | 91 Beiträge



Name: Clary herondale
Art: nephilim
Avatar: Kat mcnmara

Story: (Kurzgeschichte)
Sollte bekannt sein

Wie ich schreibe: 1.Person[x] 3.Person[]




Name: Jace wayland
Art:nephilim
Ava: (Hier könnt ihr auch ein gif einfügen)
Dominik Sherwood
Beziehung zum suchenden: Ehemann

Gemeinsame Geschichte:sollte ja bekannt sein <3 in der zwischen Zeit sind wir mit Leiter des Instituts und verheiratet
Probeplay: aus Sicht des Charas[x] Ein alter reicht[] Nein[]



nach oben springen

#5

RE: Ich suche Ihn

in I want you! 07.11.2018 19:15
von Viona valente | 111 Beiträge


Name:Viona Valente
Art:wir sind das selbe
Avatar Asima Selfic

Story: (Kurzgeschichte)
siehe unten in gemeinsamerstory das sollte reichen
Wie ich schreibe: 1.Person[x] 3.Person[]




Name:Jay(jayden) Valente (oder du hast ihn geändert)
Art:nephelim
Ava: darfst du aussuchen (Hier könnt ihr auch ein gif einfügen)
Beziehung zum suchenden:
Bruder
Gemeinsame Geschichte:
Vor dem Großen Krieg lebten wir zusammen in London mit unseren Eltern auf einem Anwesen. Dort lebten wir eine ganze weile bis unsere Eltern nach New York gerufen wurden um im Krieg zu Kämpfen. AN dem Tag nahmen sie dich mit weil sie in der Meinung waren du wärst bereit dazu ihnen zu helfen.

Ich blieb mit den Angestellten in London und wusste nicht wo du warst oder ob einer von euch lebte. Anfangs war es schwierig für mich d wir beiden unzertrennlich gewesen waren und du wie es sich nun mal für einen Bruder gehörte auf mich acht geben hattest. Plötzlich musste ich alleine zurecht kommen und achten das mir nichts passierte.

Eine Zeit lang die ich dazu nutze um zu lernen wie man sich verteidigt um eben im Krieg zu überlegen der sich auch nach Engeland verteilt hatte.

In der Zeit als auch ich Kämpfen musste lernte ich das es nicht nur ein ruhiges und schönes Leben gab sondern eben auch eines das herzlos und brutal war.

Nachdem der Krieg bestriten war entschloss ich mich dich zu suchen und ging nach New York.

Ob ich dich je finde? Das liegt noch in den Sternen oder bei den Sterbenden.
Probeplay: aus Sicht des Charas[x] Ein alter reicht[] Nein[]



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexander Lightwood
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 23 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 483 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Alexa, Alexander Lightwood, Magnus Bane
Besucherrekord: 18 Benutzer (12.10.2018 23:29).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor